Seite 1 von 1

Kunstrad WM

Verfasst: So 31. Okt 2021, 21:21
von Lycrafranke
Hallo
habe heute unsere Kunstrad Wm Gold Mädelgesehen und frage mich woher bekomme ich so einen Kunstradbody in den WM Farben der Deutschen?
falls jemand ne Idee hat bitte melden
Gruß Lycrafranke

Re: Kunstrad WM

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 03:43
von KunstTurnLover
Mutmaßlich bei jedem Geschäft, welches solche Bekleidung herstellt.
Allerdings wirst der Hersteller dir dann sagen, dass es -in deinen gewünschten Farben- eine Sonderanfertigung für die Nationalmannschaft war und man als "sportlicher Laie" ein Trikot privat nicht tragen darf.

Beispiele zur TV-Übertragung:
https://www.youtube.com/watch?v=2-zDbz4eaic

Re: Kunstrad WM

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 16:02
von toby
Zum Kunstradbody ist vermutlich schon alles gesagt. Ich habe nur kurz reingesehen in die Aufzeichnung. Es ist ein Knaller was die Mädels da abgezogen haben!