Was für ein toll glänzender Gymnastikanzug

Ihr habt Informationen rund um das Thema enge Klamotten und Sport? Ganz gleich, ob es sich um Artikel aus den Medien handelt oder eure eigenen Erlebnisse... hier ist der Platz für diese Themen
bemydarling
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Feb 2023, 23:35
Danksagung erhalten: 2 Mal

Martin hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 08:07 Desi hat natürlich mal wieder voll recht!
Ja, um Susanne Daubner entstanden seinerzeit eine Menge schöner Bilder,
auf denen sie und auch andere Protagonistinnen ganz zwanglos und selbstverständlich im Turnanzug in der Öffentlichkeit
auftrat/en.
Leider ist diese Serie als Solche verschwunden doch immer mal wieder tauchen ihre Fotos im Netz auf von denen ich
einige hier gesammelt habe.
https://www.pinterest.de/makn2/leotards ... petitions/
https://www.pinterest.de/makn2/leotards ... itions-ii/
https://www.pinterest.de/makn2/leotards ... petitions/
Einfach durchscrollen.
Daubnerkenner werden sie und ihre Truppe sofort erkennen...

Viel Spaß dabei wünscht
Martin
Es sollte aber schon jedem klar sein, das es diese Susanne Daubner nur als Nachrichtensprecherin real gibt, und die Fotos der Daubner im Lycra Bereich ein Fakename ist und das ganze eher alles Fotos von dem M. Faber von Melias waren, der ja unter zahlreichen Namen immer wieder mal irgendwelche Sachen gemacht hat. Die Frauen waren bezahkte Amateurfotomodelle, mehr nicht..
fotosvonfaber
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Aug 2021, 15:08
Danksagung erhalten: 7 Mal

Ich glaube ich müsste da mal etwas klar stellen. Die von mir fotografierten Personen sind keine Amateurmodelle, sondern Personen, die ich seit Jahren kenne und die größtenteils aus dem Bereich Turnen und Gymnastik kommen. Bedeutet sie kennen diese Art von Stoff und fanden es spannend mal zu erleben, wie es ist komplett verhüllt zu sein und das auch zu zeigen. Susanne Daubner, dass es eine Nachrichtensprecherin ist, hat die reale Susanne erst zu spät bemerkt und da war es nicht mehr zu ändern. Warum benutzen die Frauen ihre nicht realen Namen? Da haben sie sehr schlechte Erfahrungen gehabt, es tauchten Leute sogar bei Wettkämpfen auf und waren da sehr aufdringlich. Wismar ist der Ansprechort, aber nicht der Wohnort mehr der unterschiedlichen Frauen, die teilweise verheiratet sind, Kinder bekommen haben aber immer wieder Lust und Spaß daran haben, sich so zeigen zu können und keiner erkennt sie. Einige Homepages wurden abgeschaltet, warum weis ich bis heute nicht. Melifas existiert nicht mehr in Deutschland aber in Japan und China, sowie in den USA, die Schecks waren zu groß um nein zu sagen. Fotos, aktuelle und alte sind auf der Homepage fotosvonfaber.com zu sehen und bei facebook, da aber des öfteren gesperrt,
Benutzeravatar
lycwolf
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 13:56
Wohnort: Kaiserslautern
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Danke für die aufklärenden Zeilen "von vorderster Front", bzw. "Aus erster Hand".
Zumal jeder von uns die Bilder kennt und schätzt.
... am liebsten glatt und glänzend ...
toby
Beiträge: 216
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 16:44
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

@fotosvonfaber
danke für die Aufklärung! Stellst du dann die Anzüge?

Aber noch viel mehr danke für die tollen Fotos, die eben keinen "pornösen" Zweck erfüllen sondern die Ästhetik und den Spaß der "Mädels" zeigen.
Das Tolle ist, dass die Anzüge Alter, Haut-, Augen- und Haarfarbe, Tattoos, farbige Fingernägel, Metallteile sowie mangelnde oder überschwängliche Schönheit einfach verschwinden lassen und alles auf den Glanz und die Rundungen lenken...
Auf viele weitere Fotos!
PS: welcher Anzug (Hersteller/...) ist das in Galerie24 unterstes Bild schwarz mit rainbow-marmoriert?
fotosvonfaber
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Aug 2021, 15:08
Danksagung erhalten: 7 Mal

Hallo!
Der Anzug, den du beschreibst ist von fets fash. Die Turnanzüge, die geshootet werden, sind die Wettkampfanzüge der Mädels oder ein Wunsch der Mädels sich mal in einem besonderen Anzug Shooten u lassen, dann besorge ich die und wir verrechnen das, da die Mädels ihre Fahrtkosten erstattet bekommen. Es hat sich aber ergeben, dass einige der Mädels mehr in den Anzügen erleben wollen. Durch das komplett verhüllte war die Idee da, etwas intensiver erleben zu können, es war zuerst eine Vermutung, und wir haben es einfach ausprobiert und es war sehr, sehr Intensiv. Das betrifft aber nur zwei der Mädels. die entweder keinen Partner zur Zeit haben und ihre Partnerin mal mit dem männlichen Part ausprobieren wollten. Wir haben uns einfach getraut und dabei kamen sehr interessanten Ergebnisse heraus und es hat allen Spaß gemacht, dass passiert aber sehr selten, weil es alle wollen müssen.
Mydesire
Beiträge: 147
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 19:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

fotosvonfaber hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 16:30 Die Turnanzüge, die geshootet werden, sind die Wettkampfanzüge der Mädels
Hallo,
ich find das ne interessante Aussage, hätte mal zwei Fragen:
1. Auf der von Dir oben genannten Homepage finde ich jetzt nur Bilder in Komplettanzügen. (Die nicht so mein persönlicher Fall sind.) Gibt es die Bilder in Turnanzügen irgendwo anders?
2. Ich bin tatsächlich ein wenig verwundert. Du findest Turnerinnen, die sich für Fotoshootings zur Verfügung stellen, die ja nun nicht direkt mit "Turnen" zu tun haben. Und das auch noch als TfP ? Ich hätte eigentlich erwartet, dass gerade in diesen Kreisen eine deutlich Abneigung gegenüber diese Art von "Fetisch" besteht. (Denn die Mädels mögen es verständlicherweise oft nicht, wenn ihre normale Sportkleidung bei manchen Männern etwas anderes auslöst....)
Antworten