Adidas stellt bunte Laufradler für Männer her

Ihr habt Informationen rund um das Thema enge Klamotten und Sport? Ganz gleich, ob es sich um Artikel aus den Medien handelt oder eure eigenen Erlebnisse... hier ist der Platz für diese Themen
Antworten
JayBee
Beiträge: 115
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 19:15
Wohnort: berlin
Danksagung erhalten: 7 Mal

Halo zusammen,

Bedruckte Rader für Männer von einer etablierten Marke. Zwar nicht viele Modelle aber besser als nichts

https://www.adidas.de/break-the-norm-le ... N0794.html
Benutzeravatar
LycraGG
Beiträge: 436
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 08:32
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

"Breaking the norm" ... joh, ist "nicht normal" ... mit dem Namen unterstützen sie einerseits auch noch die "Normendefinition" ... naja ...

LycraGG
Mydesire
Beiträge: 147
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 19:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Ätzend bis peinlich....
Warum um Himmels Willen wird hier der Genitalbereich durch den Schnitt noch extra betont?
Benutzeravatar
Sternmiere
Beiträge: 520
Registriert: So 21. Jan 2018, 16:39
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Mydesire hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 12:51 Warum um Himmels Willen wird hier der Genitalbereich durch den Schnitt noch extra betont?
Genau das habe ich mich auch gefragt...
Die Farben und Muster sind Geschmackssache. Aber die Präsentation ist unterirdisch :S
Tight Fiction - Geschichten über Lycra, Latex & Co

Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
-- Morihei Ueshiba

Sometimes I pretend to be normal. But it gets boring. So I go back beeing me!
Benutzeravatar
Wolli
Beiträge: 190
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 12:48
Wohnort: Dresden

Warum um Himmels Willen wird hier der Genitalbereich durch den Schnitt noch extra betont?
Warum extra? Ist doch ein ganz normaler Schnitt für Männer Tights, Leggings und enger anliegende Unterhosen. 2 Nähte links und rechts statt einer Naht in der Mitte damit nichts drückt und stört. Extra betont wäre der Schrittbereich, wenn ein Beutel angesetzt wäre.

Ich hätte kein Problem mit dem Schnitt. Im allgemeinen sind die Hosen und der Druck aber nicht so außergewöhnlich. Ok, für die Leute, die sonst nur schwarz tragen vielleicht schon. Sind mir aber auch zu teuer.

Wolli
toby
Beiträge: 216
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 16:44
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

also ich trag durchaus bunt. Aber ich bin kein in den Farbtopf gefallener Zebratiger...
Antworten