Nicht alltäglich schwimmen gehen

Ihr habt Informationen rund um das Thema enge Klamotten und Sport? Ganz gleich, ob es sich um Artikel aus den Medien handelt oder eure eigenen Erlebnisse... hier ist der Platz für diese Themen
Chris Diver 2006
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Jan 2023, 12:52

Benutzeravatar
Bernhard015
Beiträge: 85
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 18:13
Danksagung erhalten: 1 Mal

Chris Diver 2006 hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 20:24 Vielleicht ist der Bekannte bereit, in seinem outfit auch Foto- oder Filmaufnahmen "im Wasser" zu machen!?
Ich suche selbst nach sportlichen Begleiter, die in gegenseitiger Unterstützung, solche ganz speziellen Aktionen planen, vorbereiten und dann durchziehen wollen. Ich würde auch den Sicherungstaucher geben!
Chris Diver 2006 hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 20:24 Hallo....ist dieser/ dein Bekannter Mitglied dieses Forums? Weisst du ob dieser Bekannte ein guter Schwimmer oder auch Apnoetaucher ist?
Er ist nicht sehr sportlich, aber sehr wahrscheinlich an Aufnahmen interessiert. Und nicht in diesem Forum.
Wir sehen uns erst Ende nächsten Monats wieder direkt, aber ich frag mal, wie weit der Drache inzwischen fertig ist
und wie das mit so einer Aktion wäre. Ja und die Kontaktdaten natürlich.
Antworten