Pengu Badeanzug.

Ihr habt Informationen rund um das Thema enge Klamotten und Sport? Ganz gleich, ob es sich um Artikel aus den Medien handelt oder eure eigenen Erlebnisse... hier ist der Platz für diese Themen
Benutzeravatar
Lycra22
Beiträge: 20
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 08:45
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Danke!
Benutzeravatar
LycraGG
Beiträge: 436
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 08:32
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Hinweis - gerade bei EBay Auktionen gesehen - Pengu stellt anscheinend jetzt auch Anzüge mit langem Arm und Frontreißverschluß her ...

LycraGG
satoshi
Beiträge: 85
Registriert: Di 29. Jul 2014, 17:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Einer meiner beiden Neuzugänge Hydrasuit Stoff Watershine in der Farbe Ozean.
Der Stoff hat einen tollen Glanz und mir gefällt der hohe Beinausschnitt richtig gut. Das erste mal draußen schwimmen in diesem Jahr war noch sehr sehr frisch.

4847
Glanzbein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 18:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Das sollte wirklich wieder Mode werden - unisex! ;) Toller Anzug. Als String wäre er der Hammer. Aber das bietet pengu nicht an. Prima Foto. ;)
Spandexstyle
Beiträge: 130
Registriert: So 8. Jun 2014, 22:21
Wohnort: RP
Danksagung erhalten: 1 Mal

soweit ich weiß von dem Geschäftsführer ist sowas wie String aber in Arbeit, da es wohl doch Nachfrage dazu gab
satoshi
Beiträge: 85
Registriert: Di 29. Jul 2014, 17:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Das wäre echt toll wenn das stimmt. In Sachen String hab ich derzeit nur was von Hirogato. Die haben auch Größen die mir passen. Realise, Leohex usw. Sind alle so klein geschnitten. Man kommt zwar rein. Sind aber halt 1-2 Nummern zu klein.
satoshi
Beiträge: 85
Registriert: Di 29. Jul 2014, 17:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Am Wochenende sind neue Bilder vom Pengu Sun entstanden. Ich wünschte es gäbe den Anzug auch als Rückenreißverschluss Variante, ich weiß nicht wie es euch geht aber bei Front Reißverschluss tu ich mir beim ausziehen schwer, vor allem wenn der Anzug nass ist.
53805379537853775376
Benutzeravatar
Sternmiere
Beiträge: 506
Registriert: So 21. Jan 2018, 16:39
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Stimmt, wenn er nass ist, ist das ausziehen etwas schwieriger. Deswegen lasse ich den meist kurz antrocknen, bevor ich den ausziehe - zum Glück geht das ja recht fix.
Tight Fiction - Geschichten über Lycra, Latex & Co

Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
-- Morihei Ueshiba

Sometimes I pretend to be normal. But it gets boring. So I go back beeing me!
Benutzeravatar
Wolpertinger
Beiträge: 890
Registriert: So 8. Jun 2014, 22:07
Wohnort: 89073 Ulm
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

satoshi hat geschrieben: Mo 4. Sep 2023, 09:36 ...... ich weiß nicht wie es euch geht aber bei Front Reißverschluss tu ich mir beim ausziehen schwer, vor allem wenn der Anzug nass ist.
Oh ja, ist ja schon bei Kurzarm schwierig.
Schöne Bilder

Gruß Wolpertinger
Keep it tight - lasst nix ausleiern Bild
Glanzbein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 18:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Spandexstyle hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 20:28 soweit ich weiß von dem Geschäftsführer ist sowas wie String aber in Arbeit, da es wohl doch Nachfrage dazu gab
Mir wurde vor längerer Zeit geantwortet, man wolle sich ausschließlich an den sportlichen Style halten, aber man könne ja selbst für eine String-Optik sorgen, wenn man den Stoff ein wenig beiseite schiebt...

Schade, dass es nur hohe Beinausschnitte gibt. Ich mag die niedrigeren mit String-Optik am liebsten.
Antworten