Outdoor-Sport

Ihr habt Informationen rund um das Thema enge Klamotten und Sport? Ganz gleich, ob es sich um Artikel aus den Medien handelt oder eure eigenen Erlebnisse... hier ist der Platz für diese Themen
Antworten
Benutzeravatar
cgwm
Administrator
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 17:20
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Servus zusammen,

nachdem ich ja jetzt auf zwei Treffen war und mir inzwischen denke "warum solltest Du nicht einfach mit den Hosen raus", habe ich mir vorgenommen, jetzt mal regelmäßig draußen Sport zu machen und dazu immer wieder mal ein paar meiner Leggings raus zu kramen.

Da es mir zu langweilig ist, immer die selbe schwarze, dunkelblaue oder dunkelgraue Hose anzuziehen, kommen jetzt einfach mal ein bissl andere zum Einsatz.

Ich sammel das einfach mal in einem Galerie-Album (Sport).

Die ersten drei einfach mal hier direkt verlinkt:
4287 4288 4289

Die kommen teilweise etwas flauer rüber, weil ich da immer gegen 6 Uhr morgens losgelaufen bin, damit ich rechtzeitig arbeiten kann.
Und ja, da kommen mir erstaunlicherweise immer wieder Leute auf den Feldern entgegen :lol:
Benutzeravatar
Wolpertinger
Beiträge: 890
Registriert: So 8. Jun 2014, 22:07
Wohnort: 89073 Ulm
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Großartig, dass wir Dich scheinbar motiviert haben, mit Lycra lockerer umzugehen.
Denn dafür sind ja so Leggings auch gemacht, um Sport damit zu machen.
Ein Mann in solchen Beinkleidern dreht doch schon lange keine Köpfe mehr, finde ich, sind halt Laufhosen......
Aber weiter so, bin schon auf die Nächsten gespannt.
So eine Auflistung meiner Leggings hab ich mir auch mal überlegt, jedes Mal eine meiner vielen Hosen zu machen.
Aber ich trag halt doch lieber die, auf die ich am meisten Lust hab, und das sind eben die Neuen, oder selber geschneiderte Bodys drüber.

Gruß Wolpertinger
Keep it tight - lasst nix ausleiern Bild
Benutzeravatar
lycwolf
Beiträge: 1489
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 13:56
Wohnort: Kaiserslautern
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Ja, solche persönlichen Treffen eröffnen einem manchmal neue Perspektiven ...

Alle der Drei Leggings sehen auf ihre Art super aus. Sie sind auch nicht zu auffällig, obwohl sie sich angenehm vom Uni-farbenen Einerlei abheben.
Übrigens, gehe ich nicht davon aus, dass du an Krücken gehst. Sieht eher nach Walking-Stöcken aus (Wie bei den Leuten, die ihre Langlaufski verloren haben :D )
... am liebsten glatt und glänzend ...
Benutzeravatar
cgwm
Administrator
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 17:20
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

lycwolf hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 07:49...
Übrigens, gehe ich nicht davon aus, dass du an Krücken gehst. Sieht eher nach Walking-Stöcken aus (Wie bei den Leuten, die ihre Langlaufski verloren haben :D )
Absolut korrekt... das sind Nordic Walking Stöcke, weil einfach nur spazieren ist auch blöd, und zum Joggen bin ich noch nicht wieder fit genug :lol:
Benutzeravatar
cgwm
Administrator
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 17:20
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Moin,

nachdem der lycwolf ja schon angemerkt hat, dass die Hosen, obwohl sie sich vom unifarbenen Einerlei abheben, nicht zu auffällig sind, dachte ich mir, ich ziehe heute mal etwas geringfügig auffälligeres an.

Da ich letztens ja schon das orange T-Shirt anhatte, wollte ich das heute mit meiner Lieblingshose in Rot kombinieren:
4293

Ich sage nur: "Leuchtboje auf Wanderschaft" :lol:
Damit sich das Ganze auch lohnt, bin ich heute ausnahmsweise ne etwas größere Runde als sonst gewalkt... :D

Und ja, die anderen, die ich gesehen habe waren natürlich in schwarz/blau/grau unterwegs. :shrug:
legginslover
Beiträge: 163
Registriert: Di 10. Jun 2014, 20:00
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

OK, ich gehe aber davon aus, dass JETZT schon ein paar Leute geschaut haben, wenn da so ein Feuermelder/Hydrant an einem vorbeirennt.
Benutzeravatar
cgwm
Administrator
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 17:20
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Hahaha... Feuermelder.. der ist auch gut, wenn auch passend :P

gut es waren nur wenige unterwegs zu der Zeit unterwegs, und da auch einige mit Rad... aber da habe ich tatsächlich nix mitbekommen, und auch als ich ein klein wenig an ner Straße entlang gelaufen bin hat es nicht so ausgesehen, dass die in den Autos groß schauen.

Und wenn... dann kann ichs auch nimmer heben. Ich habe einfach keine Lust mehr, immer als graue Maus da rumzulaufen... :shrug:
KunstTurnLover
Beiträge: 135
Registriert: Do 18. Jun 2020, 14:58
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Deine Leggings sehen schlicht und dezent aus.
Würde ich dich sehen, würde ich bestimmt denken "Endlich wieder einer, der etwas Vernünftig-Cooles anhat und es sich traut!"
ValCurasca
Beiträge: 290
Registriert: Do 26. Jan 2017, 23:18
Wohnort: Schweiz. Bodenseeregion
Danksagung erhalten: 3 Mal

Falls Du immer noch so früh unterwegs bist: keine Angst vor hellen Leggings - fallen im Verkehr richtig toll auf!
Benutzeravatar
cgwm
Administrator
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 17:20
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Servus Val,
nein aktuell bin ich in der Tat nicht mehr so früh unterwegs, weil es da einfach noch komplett dunkel ist. Und mit Stirnlampe hab ich keinen Bock ;-)
Antworten