Activewear Video Skit Box

Ihr habt Informationen rund um das Thema enge Klamotten und Sport? Ganz gleich, ob es sich um Artikel aus den Medien handelt oder eure eigenen Erlebnisse... hier ist der Platz für diese Themen
Antworten
toby
Beiträge: 216
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 16:44
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Schon ein paar Tage alt und wir hatten es glaub ich schon mal in einem hier nicht weiter zu erwähnenden anderen Forum...
https://www.youtube.com/watch?v=CYRENWT8lz8
ich war mir bei der Kategorie nicht sicher. Ist es besser in den Fotos (Fundstücke aus dem Netz) aufgehoben? oder bei Film-Funk-Fernsehen?
Bitte verschieben, falls es woanders besser passt...
Zuletzt geändert von toby am Mo 16. Mai 2022, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cgwm
Administrator
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 17:20
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Hahaha... was es doch für bekloppte Videos gibt :) Danke für den Link
toby
Beiträge: 216
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 16:44
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

toby
Beiträge: 216
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 16:44
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Antworten