Outdoor-Sport

Ihr habt Informationen rund um das Thema enge Klamotten und Sport? Ganz gleich, ob es sich um Artikel aus den Medien handelt oder eure eigenen Erlebnisse... hier ist der Platz für diese Themen
cgwm
Administrator
Danksagung erhalten: 58 Mal
Moinmoin,

so mal wieder ein kleines Update von mir bzgl. Sport.

Da ich mich grad (wie eigentlich immer) tagsüber oder Abends nach der Arbeit nicht wirklich motivieren kann noch irgendwas zu machen, versuche ich in letzter Zeit immer VOR der Arbeit noch eine Runde zu gehen. Es klappt zwar auch nicht immer, aber der Start in den Tag ist dann doch einfach ein besserer...

Zwischendrin ist meine Frau auch mal mit von der Partie, wenn wir am Wochenende ne Runde gehen, daher sind auf den Bildern teilweise zwei Paar Beine zu sehen :D

6639

Und auch jetzt ists mir immer mehr egal, was andere denken könnten, für mich steht die Bewegung im Vordergrund, und wann immer ich eine Runde gehe ziehe ich entsprechende Hosen an, das ist einfach angenehmer als mit Jeans zu laufen.

Immer wieder sehe ich dann die Blicke der entgegen kommenden Leute und denke mir nur: Was gibts da zu schauen :shrug: Aber immerhin grüßen dann fast alle irgendwie mehr oder weniger motiviert.

Ich bin mal gespannt, wie das jetzt dann im Winter weiter läuft... aktuell ists teilweise so, dass ich nicht mal mehr irgendwelche Bilder machen kann, weils in der Früh noch zu dunkel ist :D Da bleibt dann nur die Warnweste und Stirnlampe, damit man nicht über den Haufen gelaufen / gefahren wird...
Antworten