Wasserdichte und Atmungsaktive Leggings

Ihr habt Informationen rund um das Thema enge Klamotten und Sport? Ganz gleich, ob es sich um Artikel aus den Medien handelt oder eure eigenen Erlebnisse... hier ist der Platz für diese Themen
Benutzeravatar
Sternmiere
Beiträge: 521
Registriert: So 21. Jan 2018, 16:39
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

LycraGG hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 17:59 Decathlon hat eine fast gummi-artige Reithose... mit der bin ich, gerade im nicht arg zu kalten Winter, recht zufrieden gewesen ... auch bei Regen nicht dran naß geworden, und auch nicht geschwitzt ...

Edit: die hier, damals in grau ...

https://www.decathlon.de/p/winter-reith ... 137-1-2960
Ich habe mir für den kommenden Herbst für meine Ausflüge auf den Bogenschießstand diese Reithose jetzt geholt. Allerdings in der Damen-Variante, da die Herren-Variante in meiner Größe nicht da ist.
Passt und sieht prima aus. Bin gespannt, wie die sich bei entsprechendem Wetter schlägt.
Danke für den Tipp!
Tight Fiction - Geschichten über Lycra, Latex & Co

Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
-- Morihei Ueshiba

Sometimes I pretend to be normal. But it gets boring. So I go back beeing me!
Antworten