kleine modenschau

Ihr habt Informationen rund um das Thema enge Klamotten und Sport? Ganz gleich, ob es sich um Artikel aus den Medien handelt oder eure eigenen Erlebnisse... hier ist der Platz für diese Themen
Antworten
flexymanu
Beiträge: 206
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 21:58
Wohnort: norddeutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

neulich war ich im fitness-atelier meiner wahl und hab auch mal verschiedene anzüge dabei gehabt ...

3054

3056

3057

3058

3059

3060

3061

3062

3063
lycra gibt dir ehrliche bewegungsfreiheit
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 240
Registriert: Di 10. Jun 2014, 18:22
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Hallo Manu,
Super Anzüge. Super Bilder !
Und auch toll, daß Du so trainierst .#

Mit ehrfurchtsvollem Gruß
Martin
Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom
flexymanu
Beiträge: 206
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 21:58
Wohnort: norddeutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

ja, kleider machen leute! das hineinschlüpfen in ein hautenges trikot macht den körper sportbereit. die gymnastische haut bewirkt muskelspannung und fordert gerade und gestreckte haltung heraus. :-)
lycra gibt dir ehrliche bewegungsfreiheit
Benutzeravatar
Mad Mardigan
Beiträge: 103
Registriert: Di 10. Jun 2014, 19:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Schöne Modenschau...da bekomme ich auch gleich wieder Lust aufs trainieren ^^
Antworten