Die Suche ergab 31 Treffer

von Martin
Mo 20. Sep 2021, 21:35
Forum: Sport
Thema: Schwimmen im Turnanzug
Antworten: 29
Zugriffe: 53741

Re: Schwimmen im Turnanzug

Hallo ValCurasca, alsdann: Friede! War echt nicht so gemeint. Mir ist dazu übrigens noch was eingefallen. Bungee-Jumping ist bestimmt auch nur etwas für Leute, die sich sowas trauen. Also bestimmt auch nichts für Feiglinge. Ich habe diesen Mut nicht. Diesbezüglich bin ich ein Feigling und werde es w...
von Martin
Sa 18. Sep 2021, 13:06
Forum: Sport
Thema: Schwimmen im Turnanzug
Antworten: 29
Zugriffe: 53741

Re: Schwimmen im Turnanzug

Hi ValCurasca, sorry, so kann man das natürlich auch auffassen, war aber nicht so gemeint. Auf diese Idee, jemandem damit zu nahe getreten zu sein bin ich gar nicht gekommen. Für mich stand mit diesem Titel einfach im Vordergrund, daß eben schon ein bißchen Selbstbewusstsein und eben auch Mut dazuge...
von Martin
Sa 18. Sep 2021, 08:00
Forum: Sport
Thema: Schwimmen im Turnanzug
Antworten: 29
Zugriffe: 53741

Re: Schwimmen im Turnanzug

Hallo Lycra22, nun, es bleibt jedem selbst überlassen, was er anziehen möchte. Auch zum Schwimmen. Nun bevorzugt eben die Mehrheit der Männer (aus welchen Gründen auch immer) Badehosen oder Shorts als Schwimmbekleidung. Und einige finden es nun einfach schöner im Badeanzug oder eben - wie beispielsw...
von Martin
Do 29. Apr 2021, 18:39
Forum: Sport
Thema: Was für ein toll glänzender Gymnastikanzug
Antworten: 25
Zugriffe: 36682

Re: Was für ein toll glänzender Gymnastikanzug

Hi niki,
danke für den Katalog !
... inteessant ist hier auch die Seite 33 rechts mit einem jungen Mann in einem ganz normalen Turnanzug ...

Gruß Martin
von Martin
Di 27. Apr 2021, 08:07
Forum: Sport
Thema: Was für ein toll glänzender Gymnastikanzug
Antworten: 25
Zugriffe: 36682

Re: Was für ein toll glänzender Gymnastikanzug

Desi hat natürlich mal wieder voll recht! Ja, um Susanne Daubner entstanden seinerzeit eine Menge schöner Bilder, auf denen sie und auch andere Protagonistinnen ganz zwanglos und selbstverständlich im Turnanzug in der Öffentlichkeit auftrat/en. Leider ist diese Serie als Solche verschwunden doch imm...
von Martin
So 25. Okt 2020, 18:10
Forum: Sport
Thema: kleine modenschau
Antworten: 3
Zugriffe: 9570

Re: kleine modenschau

Hallo Manu,
Super Anzüge. Super Bilder !
Und auch toll, daß Du so trainierst .#

Mit ehrfurchtsvollem Gruß
Martin
von Martin
Fr 10. Jul 2020, 06:43
Forum: Sport
Thema: Laufen im Wald?
Antworten: 2
Zugriffe: 8815

Re: Laufen im Wald?

Nachtrag:
Ach so: Nein, negative Erlebnisse, Kommentare hatte ich noch nie.
Fazit: Wer ernsthaft Sport macht kann dazu an geeigneter Funtionskleidung anziehen was er will !
Gruß Martin
von Martin
Fr 10. Jul 2020, 06:37
Forum: Sport
Thema: Laufen im Wald?
Antworten: 2
Zugriffe: 8815

Re: Laufen im Wald?

Hallo KunstTurnLover, na da muss ich ja wohl antworten... Leider war ich wegen Knieproblemen dieses Jahr noch nicht laufen, aber ich bin zuversichtlich daß sich das bald wieder gibt. - heimatnah oder doch so fern ? Da ich in der Regel vor der Arbeit laufe bin ich weitgehend "heimatnah" unt...
von Martin
Sa 23. Mai 2020, 11:12
Forum: Sport
Thema: Sport im Turnanzug
Antworten: 2
Zugriffe: 9948

Re: Sport im Turnanzug

Danke, Desi!
Leider weiß ich nicht mehr welches Modell das ist.
Die Bilder - und damit der Turnanzug - sind auch schon etwas älter, nämlich von 2017.
Ixh ziehe ihn aber auch heute noch sehr gerne an.

Gruß Martin
von Martin
Fr 22. Mai 2020, 16:12
Forum: Sport
Thema: Sport im Turnanzug
Antworten: 2
Zugriffe: 9948

Sport im Turnanzug

Im schicken Turnanzug macht Sport eben gleich nochmal so viel Spaß !


Bild

... finde zumindest ich.

Gruß Martin