Die Suche ergab 10 Treffer

von niki
Di 17. Okt 2023, 14:58
Forum: Sport
Thema: Yoga
Antworten: 14
Zugriffe: 2896

Re: Yoga

Vielleicht liegt es daran, dass das Lycra zu eng ist? Vielleicht eine oder zwei Nummern größer?
von niki
Mo 13. Mär 2023, 12:20
Forum: Sport
Thema: Freie Kleiderwahl in allen Berliner Schwimmbädern
Antworten: 6
Zugriffe: 2703

Re: Freie Kleiderwahl in allen Berliner Schwimmbädern

Können sie ja. Ich befürchte nur, dass es den gegenteiligen Effekt hat und manche Besucher verschrecken wird. Und es werden wahrscheinlich neue Konflikte daraus entstehen bei Menschen, die nicht damit umgehen können, obwohl Nacktheit ja etwas Natürliches ist.
von niki
So 12. Mär 2023, 18:44
Forum: Sport
Thema: Freie Kleiderwahl in allen Berliner Schwimmbädern
Antworten: 6
Zugriffe: 2703

Re: Freie Kleiderwahl in allen Berliner Schwimmbädern

Ich befürchte so werden eher Besucher abgeschreckt. Das wird dann zum Paradies für Männer, die die Frauen begaffen und sich daran vergnügen... Welche Frauen tun sich das an? Wer "Tittensuppe" sehen will, der kann auch zum FKK Baden gehen. Oder die Schwimmbäder könnten Zeiten für nur Nacktb...
von niki
Mo 4. Okt 2021, 21:39
Forum: Sport
Thema: Ringen
Antworten: 2
Zugriffe: 5880

Re: Ringen

Wer von euch hat eigentlich einen Ringeranzug? Ich habe einen blauen Adidas Ringeranzug, den ich aber noch nie eingesetzt habe.

Ich stelle mir das spaßig vor zu ringen. Vielleicht bringt das auch mal Abwechslung, mit seinem Partner Nahkampf im Ringeranzug zu machen? ;)
von niki
Mo 20. Sep 2021, 21:41
Forum: Sport
Thema: Schwimmen im Turnanzug
Antworten: 29
Zugriffe: 53716

Re: Schwimmen im Turnanzug

Ich verstehe Martin. Es traut sich nicht jeder, im Badeanzug zu schwimmen oder sogar im Gymnastikanzug, von daher finde ich "not for cowards" nicht übertrieben. Martin will uns damit emuntern, es ihm nachzumachen. Darum die Provokation und die Botschaft: Traut euch, gegen den Strom zu schw...
von niki
Sa 18. Sep 2021, 14:34
Forum: Sport
Thema: Schwimmen im Turnanzug
Antworten: 29
Zugriffe: 53716

Re: Schwimmen im Turnanzug

Ich glaube das hat niemand so aufgefasst Martin. ValCurasca hatte das bestimmt nur ironisch gemeint. Es gehört eben Mut dazu, anders zu sein, sich nicht anzupassen, sicht nicht zu verstellen und der zu sein, der man wirklich ist.
von niki
Mo 5. Jul 2021, 15:28
Forum: Sport
Thema: Was für ein toll glänzender Gymnastikanzug
Antworten: 25
Zugriffe: 36658

Re: Was für ein toll glänzender Gymnastikanzug

Gut erkannt Lycraboy und Desi. Ich habe noch weitere Turnanzüge entdeckt, die bis auf 1 Ziffer identisch sind. https://gym-wear.ch/Kataloge/ervy/Turnanzuege_Turnanzug_Gymnastikanzug_RSG-Kleider_ERVY_Classic_Edition.pdf Turnanzug Linda: Ervy 92 202.082 (Seite 5)- AM 192 202.082 (Seite 10 Nr. 1) Turna...
von niki
Di 27. Apr 2021, 17:19
Forum: Sport
Thema: Was für ein toll glänzender Gymnastikanzug
Antworten: 25
Zugriffe: 36658

Re: Was für ein toll glänzender Gymnastikanzug

Einige Bilder von ihr sind hier zu finden: https://susanne-leotard.tumblr.com Von Alphamarket24 gibt es bei Wayback alte Archive (funktioniert aber nicht mehr wirklich). https://web.archive.org/web/20110823114027/http://www.alphamarket24.de/ Einen Katalog von 2009 habe ich auch noch finden können. h...
von niki
So 25. Apr 2021, 09:32
Forum: Sport
Thema: Was für ein toll glänzender Gymnastikanzug
Antworten: 25
Zugriffe: 36658

Re: Was für ein toll glänzender Gymnastikanzug

Kennt ihr die Marke oder das Modell? Ist der Anzug vielleicht von Ervy?
von niki
Fr 23. Apr 2021, 10:55
Forum: Sport
Thema: Ganzanzug gegen sexualisierung beim Turnen
Antworten: 10
Zugriffe: 18777

Re: Ganzanzug gegen sexualisierung beim Turnen

Ich habe nichts gegen mehr Lycra beim Sport, da wo es möglich ist. Bei der Gymnastik lenkt das zu viel Haut zeigen eher ab. Als Lycra Fetishist kann man das also begrüßen. Mehr Lycra ist für uns doch sinnlicher, geheimnisvoller als zu viel nackte Haut, wobei die Gymnastik ja ursprünglich von griechi...