Die Suche ergab 6 Treffer

von Spandexstyle
Sa 30. Mär 2024, 18:19
Forum: Sport
Thema: Youtube: Elli Hoop
Antworten: 3
Zugriffe: 448

Re: Youtube: Elli Hoop

Techfit hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 18:25 Die sog. Cosmic-Pant scheint es in schwarz nicht mehr bei Oceans Apart zu geben.
ja das stimmt....ist mir auch schon länger aufgefallen.....obwohl das doch wohl die gängigste Farbe ist
von Spandexstyle
Do 28. Mär 2024, 09:56
Forum: Sport
Thema: Youtube: Elli Hoop
Antworten: 3
Zugriffe: 448

Re: Youtube: Elli Hoop

oh geil ....ne schöne fette glänzende Oceans Apart leggings an....MEGA
von Spandexstyle
Mo 29. Jan 2024, 15:22
Forum: Sport
Thema: Pengu Badeanzug.
Antworten: 25
Zugriffe: 11125

Re: Pengu Badeanzug.

das heißt die machen erstmal dicht oder wie? naja irgendwann gehen einem auch die Ideen aus und die großen Mitbewerber schlafen nicht.....da hat man nur ein kleines Guckloch
von Spandexstyle
Fr 8. Sep 2023, 12:39
Forum: Sport
Thema: Pengu Badeanzug.
Antworten: 25
Zugriffe: 11125

Re: Pengu Badeanzug.

so wurde es mir telefonisch persönlich vom Geschäftsführer genannt.......keine Ahnung.....vielleicht hat er seine Meinung wieder geändert..... er verschickte aus Bonn/Siegburg.....sind aber jetzt wieder in die alte Heimat zurück ganz oben im Norden gezogen.......und gefertigt werden die Anzüge in Po...
von Spandexstyle
Sa 6. Mai 2023, 20:28
Forum: Sport
Thema: Pengu Badeanzug.
Antworten: 25
Zugriffe: 11125

Re: Pengu Badeanzug.

soweit ich weiß von dem Geschäftsführer ist sowas wie String aber in Arbeit, da es wohl doch Nachfrage dazu gab
von Spandexstyle
Sa 12. Mär 2016, 16:58
Forum: Sport
Thema: 80iger Aerobic Outfit Today
Antworten: 2
Zugriffe: 8947

80iger Aerobic Outfit Today

Hallo Leutle, ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob es eigentlich heutzutage noch "die Frau" von früher - sprich den guten alten 80igern - auch in ihren damaligen Outfits (meist Leggings und Leotard drüber) überhaupt noch in den Fitnessstudios beim Training oder Aerobic gibt, oder ob...