Die Suche ergab 3 Treffer

von Lycrafranke
Di 1. Aug 2023, 10:05
Forum: Sport
Thema: Wasserdichte und Atmungsaktive Leggings
Antworten: 10
Zugriffe: 2921

Re: Wasserdichte und Atmungsaktive Leggungs

Wasserabweisend wäre wohl auch besser formuliert gewesen, so meinte ich das eigentlich
Bei Alpinenation habe ich schon geschaut die haben recht schöne Modelle, hat die schon wer getestet?
LG
von Lycrafranke
Di 1. Aug 2023, 07:21
Forum: Sport
Thema: Wasserdichte und Atmungsaktive Leggings
Antworten: 10
Zugriffe: 2921

Wasserdichte und Atmungsaktive Leggings

Hallo an alle im Forum Ich suche für herbstliche Hundewanderungen und sonstige Aktivitäten eine Wasserdichte Leggings da mir die Regenhosen über den Leggings auf den Nerv gehen und man immer so schwitzt darunter Hat wer eine Empfehlung für einen Händler oder Hersteller der so eine Hose im Angebot ha...
von Lycrafranke
So 31. Okt 2021, 21:21
Forum: Sport
Thema: Kunstrad WM
Antworten: 2
Zugriffe: 7745

Kunstrad WM

Hallo
habe heute unsere Kunstrad Wm Gold Mädelgesehen und frage mich woher bekomme ich so einen Kunstradbody in den WM Farben der Deutschen?
falls jemand ne Idee hat bitte melden
Gruß Lycrafranke