Die Suche ergab 8 Treffer

von mirf
Mo 13. Mär 2017, 23:19
Forum: Sport
Thema: Es wird bunter...
Antworten: 16
Zugriffe: 34639

Re: Es wird bunter...

Bunter wird es für die Leggings nicht werden, die ist wirklich s/w :D
von mirf
Sa 11. Mär 2017, 18:37
Forum: Sport
Thema: Sport in Lycra machen - "Alles Andere ist Schnullibulli"
Antworten: 24
Zugriffe: 47432

Re: Sport in Lycra machen - "Alles Andere ist Schnullibulli"

Tatsächlich war ich gestern mal nicht in meinem Stamm Fitnessstudio sondern wo anders, als gerade wohl eine Crossfit Gruppe ihr Training beendet hatte. 2 von dem Jungs trugen dabei Tights. Ansonsten sehe ich in "meinem" Studio häufiger den Lagen Look, also Shorts über Leggings. Mal schauen...
von mirf
Sa 11. Mär 2017, 18:29
Forum: Sport
Thema: Es wird bunter...
Antworten: 16
Zugriffe: 34639

Re: Es wird bunter...

Habe auch mal wieder was Neues, allerdings nicht von Decathlon sondern aus Fernost
Bild
von mirf
So 4. Dez 2016, 11:59
Forum: Sport
Thema: 80er Jahre Klettermarathon - King of Kanzi
Antworten: 0
Zugriffe: 16150

80er Jahre Klettermarathon - King of Kanzi

So, falls der ein oder andere Kletterer hier mitliest und Lust hat sich und seinen Kletterpartner in knallbunten 80er Jahre Leggings an den Fels zu hängen, hier ein Veranstaltungstipp für 2017: Der King of Kanzi 80er Jahre Klettermaraton. Egal ob du 8a aus dem Ärmel schüttelst oder der Grade 6-Hero ...
von mirf
Fr 22. Jul 2016, 15:25
Forum: Sport
Thema: Es wird bunter...
Antworten: 16
Zugriffe: 34639

Re: Es wird bunter...

1842
1843

Ein close-up der Decathlon Leggings.
von mirf
So 17. Jul 2016, 20:51
Forum: Sport
Thema: Es wird bunter...
Antworten: 16
Zugriffe: 34639

Re: Es wird bunter...

ich setze hier mal unkommentiert ein paar links rein: https://www.decathlon.de/tights-lang-muscle-herren-id_8365668.html http://www.reebok.de/reebok-one-series-shattered-stripe-compression-tight/S93640.html http://www.reebok.de/reebok-crossfit®-compression-tight-built-with-kevlar®/AP8953.html http:/...
von mirf
Sa 16. Jul 2016, 14:24
Forum: Sport
Thema: Es wird bunter...
Antworten: 16
Zugriffe: 34639

Es wird bunter...

...auch für Männer Zumindest habe ich den Eindruck. Neulich in der Stadt ist mir ein Mann in Camouflage Leggings begegnet, heute dann ein Radfahrer in einer Tights mit einer Art diagonal gestreiftem Muster. Und auch Decathlon hat in der Herrenabteilung nun auch Abwechslung. Eine sehr positive Entwic...