Die Suche ergab 2 Treffer

von kirby
Di 1. Aug 2017, 09:48
Forum: Sport
Thema: Schwimmen im Turnanzug
Antworten: 29
Zugriffe: 54757

Re: Schwimmen im Turnanzug

Das mag sein, aber für einen Schwimmlaien, was ja die größte Zahl der üblichen Badbesucher ausmacht, sieht es eben doch irgendwie professionell aus, da es ungewohnt und sportlich aussieht. Gruß Wolpertinger Naja, darüber kann man diskutieren. Einige ältere Leute regen sich bereits über einen Neo im...
von kirby
Do 27. Jul 2017, 08:51
Forum: Sport
Thema: Schwimmen im Turnanzug
Antworten: 29
Zugriffe: 54757

Re: Schwimmen im Turnanzug

hallo Martin, mit deinem Turnanzug siehst du wie ein Profischwimmer aus (der du ja eigentlich auch bist, mit solchen Zeiten). Da kommt kaum jemand auf den Gedanken, das sei ein "gewöhnlicher" Turnanzug. Gruß Desi Da muss ich doch eben korrigieren. Das fällt sofort auf :) Ein ambitionierte...